Zufall oder kein Zufall das ist hier die Frage

The Kooks - Naive (Abbey Road)

http://www.youtube.com/watch?v=KX_HJEfdCf0

 -------------------------------------------------------------------------

Waoh. Heute, am Abend bevor einer weiteren Heimreise (Yeah! :D), hatte ich eines von selten vorkommenen Tiefs. Wodurch ausgelöst....tja....hmm....Bilder angeguckt...von mir und meiner ersten Freundin...und dann wieder dran erinnert worden, dass diese schöne Zeit vorbei ist, und noch viel schlimmer sie nicht mehr dafür interessiert. Ich mein, wir hatten ewig keinen Kontakt mehr und wie man überdeutlich an etlichen SVZ Plauderkasteneinträgen erkennen kann ("Glücklichster Mensch auf der Welt..blabla" hat sie wohl auch keinen großen Grund sich für die Vergangenheit mit mir zu interessieren .....was heißt Grund... man muss doch keinen Grund haben... Ich heul der Zeit ja jetzt auch nicht hinterher und will sie zurückhaben...also die Zeit....sie eh nicht das ist gegessen... passt halt nich....Schicksal....aber man muss doch sowas nicht mit Füßen treten. Wie ich das hasse, diesen Gedanken vergessen zu werden, als ob nie was gewesen wäre. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nur an die guten Dinge, die man zusammen hatte. Wen interessiert das Schlechte? Ich finde das sollte man bei allen Dingen so machen, auch wenn ziemlich viel Kacke gelaufen sein mag (Also bei uns nich....war halt ein glatter Schnitt....sie ist jetzt glücklich mit ihrem Neuen...1 woche nach mir.... naja....EGAAAL)

Was ich eig erzählen wollte kaum bin ich in diesem Tief und hab auch schon gleich meine icq Statusnachricht danach ausgerichtet kommt sie online....und sie ist fast nie online muss man mal dazu sagen..ich dachte so "Hey jetzt wirds interessant schreibt die mich jetzt an und fragt mich nach meiner statusnachricht oder is sie wieder nur 3 Sekunden online und geht dann wieder." Ich warte..und warte und wieder erwarten schreibt sie mich wirklich an.Ist das Zufall oder nich? ...Naja mehr als Smalltalk wars dann am Ende nich. Sie hat mir von ihrem tollen Leben berichtet und ich ihr was für ein Held ich bin und Zivi mach, also einen Arsch voll Kohle für wenig Arbeit krieg. Naja.....WHO CARES?!.....auf meine NAchricht hat sie mich nicht angesprochen....is ihr wohl wie gesagt scheiß egal^^....und sollte sie dieses Gespräch i-wann einmal, wenn wir uns eventuell mal wieder mehr schreiben (möglcih ist ja bekanntlich alles)  als Argument dafür nehmen, dass sie sich noch für mich interessiert dann kann ich nur eins sagen "Fick dich!" :D

15.10.09 23:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen