maaaan

I-wie passen die Leute hier in Darmstadt, die ich beisher so getroffen hab, nich wirklich zu mir. Der eine zu alt, der andere zu spießig und überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge.

Zuerst der ganze Abistress, dann der Stress nach der Suche nach ner Zivistelle und Wohnung und jetzt? Ich hab feste Arbeit, ne gute Wohnung, aber niemanden mit dem ich reden kann. Also ich mein nich so richtig reden. So richtig richtig^^. ernst halt. Ich mein eher, wie die Gespräche ausm Anno und vor allem mit Hergen. Die Art von Gesprächen, die dann mit Beleidigungen gegen gewisse Mütter und einer Menge Gelächter enden^^.

 Maaaaan. Wie lernt man Leute kennen? Was geht. Ich mach Sport. Ich bin auf so hässlichen Treffen mit den anderen armen Schweinen, die auch zivi machen müssen. Ich war inner Disse und die einzige halbwegs nennenswerte Bekanntschaft war 16. Wie armselig. Ich mein 16?! Und ich mit meinen 19 Jahren kriegs nich hin auch nur eine Person in meinem Alter oder drüber anzusprechen. Schlecht, einfach nur schlecht.

Ich kann sowas einfach nicht. Gar nicht. 

 

Naja.. Simone werd ich auch erst frühestens Weihnachten wiedersehen. Super duper. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob mir das jetzt so wichtig ist, dass ich jetzt in gewisser Weise traurig? enttäuscht? (kein besseres Wort gefunden) oder so bin, oder ob mirs egal is. son zwischending denk ich mal^^

 

 Joar....Dörp am Freitag wird auch nix....naja....auch wurst...seh ich anne halt nächsten Monat oder so. auch nich sooo wichtig....einfach nur um den Kontakt zu halten, oder zumindest etwas wieder aufzubauen.

Hoffentlich klappt das mit Melissa am Wochenende. Kino oder so, und danach Anno wär doch schön^^

7.9.09 21:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen